Liederbuch: Feiert Jesus! 5

248 neue und bekannte Lieder
SCM-Hänssler, Holzgerlingen, Art.-Nr.: 395700000
ISBN: 978-3-7751-5701-8 (Ringbuch); 978-3-7751-5700-1 (Paperback)
September 2017
inklusive Liturgien, Bibeltexten, Gebeten, Stichwortverzeichnis, Bibelstellenverzeichnis und Inhaltsverzeichnis

Weblinks: Feiert Jesus! 5 @ SCM Hänssler , Feiert Jesus! 5 @ SCM Shop , Feiert Jesus! @ Wikipedia

Lieder anzeigen sortiert nach:  
Alle Augen auf dich, den Gott, der größer ist (Ich komm zu dir, du siehst mich an)
Komm, Geist Gottes, sei willkommen hier (Nichts auf dieser Welt bedeutet mir mehr al Leben mit dir)
Holy Spirit, You are welcome here (There's nothing worth more that will ever come close)
Näher zu dir (Man sagt, du wohnst auf hohen Bergen)
Im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes, im Namen des Heiligen Geistes sind wir hier (Wo zwei oder drei sich in deinem Namen treffen)
Wir sind gekommen dich anzubeten (All die Sprachen und Geschichten hörn wir hier im Abendland)
Wir gehören zusammen. Wir lieben denselben Gott (Hier treffen sich unsre Wege. Jeder kommt so, wie er ist)
Alle Ehre, all unser Lob, alle Stärke, alle Macht gehören dir (Wir sind hier in deinem Namen, dich als König zu ehrn)
Wir sind willkommen (Du suchst dir die Schwachen zum Freund)
Hier bin ich, schau auf dich (Jesus, ich will dir begegnen)
10  Wie soll ich dich empfangen
11  Mein Herz singt ganz leise Gloria (Ich bin kein König aus dem Morgenland)
12  Immanuel, du bist uns nah (Du tauschst die Ewigkeiten und tritts in unsre Zeit)
13  Ein Kind ist uns geboren, das Kind vor dem wir knien (Frieden auf Erden, Licht in der dunklen Zeit)
14  Macht die Tore auf, öffnet eure Herzen (Er kommt, als ob es selbstverständlich wäre)
15  Neuer Tag, neues Glück (Sag, wer hat die ganze Nacht über meinem Schlaf gewacht?)
16  All Morgen ist ganz frisch und neu
17  Ein neuer Morgen bricht an, die Nacht ist nun vorüber (Wache auf, mein Herz, der Tag kommt dir entgegen)
18  Wir kommen voll Erwartung, dir heute zu begegnen (Komm, durchflute Raum und Zeit)
19  Mutig komm ich vor den Thron (Allein durch Gnade steh ich hier, vor deinem Thron, mein Gott, bei dir)
19  Boldly I Approach Your Throne (By grace alone, somehow I stand where even angels fear to tread)
20  Du allein rettest mich (Jeder Mensch braucht Erbarmen)
20  Mighty To Save (Everyone Needs Compassion)
21  Krüge aus Ton (Barmherzigkeit, wie süß der Klang) (Alle Scherben, alles Zerbrochene, durch deine Gnade wieder geheilt)
21  Broken Vessels (Amazing Grace) (All these pieces broken and scattered)
22  Die Liebe des Retters (Ich danke dir, Jesus, dass es deine Güte war)
23  Ich komm zum Kreuz, hier ist es gut (Und jede Last, ich lass sie hier)
24  Dieses Kreuz, vor dem wir stehen, setzt ein Zeichen in die Welt
25  Dafür steht das Kreuz (Für Liebe, die befreit, für Gott, der uns verzeiht) (Gnade, nicht Gericht, Hoffnung, nicht Verzweiflung, bringt uns Jesus durch das Kreuz)
26  Kyrie erleison (Samuel Jersak)
27  The Power Of The Cross (Oh to see the dawn of the darkest day. Christ on the road to Calvary)
27  In dem Kreuz liegt die Kraft (Welch ein dunkler Tag brach dort damals an, als Christus ging den Leidensweg)
28  (Und ich sehe) Deine Liebe am Kreuz (Tiefer als jedes Lied dringt deine Liebe)
29  Dort am Kreuz. Deine Hände, deine Füße durchbohrt (Königlich und doch entwürdigt)
30  At The Cross (Love Ran Red) (There's a place where mercy reigns and never dies)
30  Hier am Kreuz geb ich mich dir ganz hin (Liebe floss blutrot) (Welch ein Ort, wo Gnade herrscht und nie vergeht)
31  Man Of Sorrows, Lamb Of God (Oh, that rugged cross, my salvation)
31  Mann der Schmerzen, Gottes Lamm (O, das raue Kreuz meiner Rettung)
32  In Gottes Arme (Aus dunkler Gottesferne ins Licht der Gottesnähe)
33  O, the blood, crimson love (O, the blood of Jesus washes me)
33  O, das Blut, Gnadenflut (O, das Blut des Lammes reinigt mich)
34  Durch deine Wunden sind wir geheilt (Unser Leid hast du getragen, unsre Schmerzen)
35  Amazing Grace (My Chains Are Gone)
35  Gnade für uns (Die Ketten los, jetzt bin ich frei) (Es klingt zu gut, um wahr zu sein)
36  Your Grace Finds Me (It's there in the newborn cry, there in the light of ev'ry sunrise)
36  Gnade, die uns findet (Gnade im ersten Schrei, Gnade im Licht des neuen Morgens)
37  Er hat auf dich gewartet (Komm, schließ die Augen)
38  O Come To The Altar; The Father's Arms Are Open Wide (Are you hurting and brocken within)
38  Komm heute zum Vater. Er steht mit offnen Armen da (Ist da etwas zerbrochen in dir?)
39  Die Seligpreisungen (Selig, die da arm sind vor Gott)
40  Wir stimmen ein (Von Kindern, die im Schatten kauern, bis zum Lichterglanz der Stadt)
40  Sing Along (From babies hidden in the shadows to the cities shining bright)
41  You Are Good (I want to scream it out)
41  Du bist gut (Die ganze Welt soll hörn, wie gut du zu uns bist)
42  Mit allem was ich bin
43  Dankbarkeit (Du bist der Vater, der mich sieht)
44  Morgenstern (Meine Seele singe, denn die Nacht ist vorbei)
45  Du großer Gott, wenn ich die Welt betrachte
46  Lobe den Herrn, meine Seele, meine Seele lobe den Herrn (Der dir all deine Schuld vergibt, der dich mit deinen Fehlern liebt)
47  Du bist für mich (Größer bist du, der in mir lebt)
47  You Are For Me (Greater is He who lives in us than every king who rules on earth)
48  Alle Ehre (Wenn wir auf dich sehn)
49  Du meine Seele, singe
50  Ich singe dir mit Herz und Mund
51  Siegeslied (Ein Meer aus Glas, ich seh es schon)
52  Ich will dir danken, Herr (Auf grüne Wiesen)
53  Die güldne Sonne
54  Ich will dir danken (Für deinen Tod und für dein Leben)
55  Ich weiß, dass mein Erlöser lebt (Komm, komm, du Sohn des Höchsten)
56  Wer ist wie der Herr, usner Erlöser (Halleluja! Lobt den Herrn, hoch erhoben)
57  Ever be (Your love is devoted)
57  Dein Lob sei immer in meinem Mund (Deine Liebe ist ewig)
58  Ich entscheide mich (Du sagst, du bist derselbe)
59  Dance Again (Praise Him, when your heart is breaking)
59  Bis du wieder tanzt (Preis ihn mit zerbrochnem Herzen)
60  Hosanna (Ich seh den König kommen)
61  King (Friend Of Mine) (Who spread out the heavens?)
61  König (Wer erschuf die Himmel? Wer versetzt die Berge?)
62  Der mein Herz regiert (Er, der mein Herz regiert, sei mein Fels und mein Schutz)
62  King Of My Heart (Let the King of my heart be the mountain where I run)
63  Das ist der Sieg des Lebens
64  Der Herr ist auferstanden (das Grab hielt ihn nicht fest)
65  Halleluja, Jesus lebt (Komm mit mir an das leere Grab)
66  Resurrection Hymn (See, what a morning)
66  Christus ist auferstanden (Seht, welch ein Morgen)
67  Das Leben siegt (An diesem Tag ist es geschehn)
68  Gnade, so wunderbar (Wer hat dem Bösen die Macht genommen?)
68  This Is Amazing Grace (Who breaks the power of sin and darkness)
69  Ich stehe heute hier und sing mein Lied zu dir
69  Cause I Am Here Today
70  Ein Gott, der heilt (Du bist der Atem unsrer Seele)
71  Solang ich atmen kann
72  The Lion and The Lamb (He's coming on the clouds)
72  Der Löwe und das Lamm (Wenn Jesus wiederkommt)
73  Guter Vater (Es gibt so viele Stimmen, die sagen, wie du bist)
73  Good Good Father (I've heard a thousand stories of what they think You're like)
74  So soll es sein (Schöpfer bist du, mächtiger Gott)
75  Der Eine (Du bist der Urgrund, die Kraft im Anfang)
76  Schöpfergott (Farben und Formen, Variationen, ähnlich und doch jedes neu)
77  Fingerabdruck (Der du den Himmel rosafarben malst und dann mit Sahnehäubchenwolken prahlst)
78  Wenn du sprichst (Als du sprachst "Es werde Licht!", wichen Nacht und Finsternis)
79  Higher (Who gives orders to the morning, tells the sun where to rise)
79  Höher (Du sagst, wo die Sonne aufgeht, du bestimmst den Lauf der Zeit)
80  Jeshua (Du bist ein Gott des Universums)
81  Du bist das Leben (Du sprichst und es beginnt: die ganze Erde singt)
82  So wie ein Ozean (Von diesen Quellen will ich trinken)
83  So bist nur du (Wasser wird Wein, Blinde sehn)
84  Das ist mein König (Der Wind, der in mir weht)
85  Ewig treuer Gott (Es liegt Kraft in dem Warten auf den Herrn)
85  Everlasting God (Strength Will Rise As We Wait Upon The Lord)
86  Du bist treu (Du verwandelst Traurigkeit in Freude und Gelassenheit)
87  Herr, du erforschst mich (Psalm 139)
88  Deine Güte reicht, reicht, so weit die Wolken ziehn (In keinem andern Namen ist Heil und Zuversicht)
89  Du bist Wirklichkeit (Jesus, du erstaunst mich)
90  Keiner ist größer (Wo ist ein Gott, der rettet wie du?)
91  Limitless (I'm saying goodbye to any limitation)
91  Grenzenlos (Ich sage mich los von allem, was mich bindet)
92  Du bist mehr (Warum überhaupt ist irgendetwas da?)
93  Liebe ohne Ende (Deine Liebe hat kein Ende, hält die Treue, gibt nie auf)
94  Wer liebt so wie du (Vor dir gehn die Berge in die Knie)
94  One Thing Remains (Your Love Never Fails) (Higher than the mountains that I face)
95  Wundervoll (Die Liebe ist vorausgeeilt)
96  Der, der in uns lebt, ist größer (Gott ist für uns, denn wir sind seine Kinder)
97  Zeitenverbinder (Wer hat die Kraft aus vergangenen Zeiten)
98  Felsenfest (Jesus, du strahlst in unser Leben)
99  Barmherzig (Unsere Geduld ist schnell am Ende)
100  Unnachahmlich (Wir schauen auf dich)
101  Gott ist die Liebe (Melodie: Dania König)
102  Aus der Quelle sprudelt Wasser (Gott, du bist die Quelle des Lebens)
103  New Day (Your love has opened my eyes)
103  Neues Leben (Ein neues Leben begann)
104  In Christus allein (Er ist der Eckstein, der die Welt zuusammenhält)
105  Friedensgeber (König und Freund, Lied meines Lebens)
106  Schönster Herr Jesu
107  Von jetzt an (Der Gott, der Meere teilt)
108  Oceans (Where Feet May Fail) (You call me out upon the waters)
108  Meer (Du rufst mich raus aufs weite Wasser)
109  Unser Licht wird leuchten (Wenn wir dem Armen das Brot reichen und dem Schwachen die Hand)
110  Diese Stadt (diese Straßen, diese Wege gehören dir)
111  Nicht mehr Sklave (Deine Melodie macht mich wieder frei)
111  No Longer Slaves (You unravel me with a melody)
112  Was macht mir Angst? (Du hörst mein Rufen, Herr)
112  Whom Shall I Fear (God Of Angel Armies) (You hear me when I call)
113  Here With Me (When darkness deepens, the path unsure)
113  Nah bei mir (Steh ich im Dunkeln, fehlt mir die Sicht)
114  Klagemauer (Die Welt ist aus den Fugen)
115  Kann es sein, dass nichts mehr geht (Diese Frage bring ich dir)
116  Teile das Meer (Tage voll Plage, voll Schatten die Nacht)
117  Sei still, mein Herz und vertrau auf deinen Gott
118  Zerbrochen und wunderschön (Zeig mir deine Wunden)
119  Mittelpunkt (Königlich strahlt dein Licht)
120  As Long As I Have You
120  Das was ich brauch bist du
121  Höre, Israel (Albert Frey)
122  Ich sag Ja zu dir (Ich war mir selbst der Nachste)
123  Ich folge dir (Herr, lass mich seh, was verborgen scheint)
123  Follow You (Open my eyes for the things unseen)
124  Sein, wo du bist (Deine Liebe zieht uns höher)
125  Wie weit würd ich gehn? (Ich kenn die Antwort nicht)
126  I Will Follow (All Your ways are good)
126  Ich folge dir (Herr, dein Weg ist gut, du gehst ihn mit mir)
127  Neues Leben (Du hast mich erwählt)
128  Auf in ein neues Land (Du hast viele gute Fragen)
129  Lebenssonne (Ich kann nicht von dir lassen)
130  Vor dir (In deinem Licht will ich leben)
131  Auf Augenhöhe (Du warst immer da, in den dunkelsten Stunden)
132  Sein Licht (Schritte im Dunkeln, wir tappen voran)
133  Himmel im Kopf (Wenn ich dich suche, öffne ich dir mein Herz)
134  Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat (Weil ihr dann eines Sinnes seid)
135  Farben vermischt du zu Bildern (Nur du, nur du füllst uns mit deienr Kraft)
136  Alles, was ich bin (Wenn ich die schönsten Lieder schriebe über dich und deine Liebe)
137  Keine bleibende Stadt (Wir haben hier keine bleibende Stadt)
138  Überwinder (Wir sind durch dich Überwinder) (Es gibt Leid, das bleibt)
139  In deiner neuen Welt (Himmel auf Erden und Frieden wird sein)
140  Wir werden uns wiedersehn (In dieser Welt hat nichts ewig Bestand)
170  10.000 Reasons (Bless The Lord)
170  Zehntausend Gründe (Komm und lobe den Herrn)
Login: Kennwort: