Wohl dem, der nicht wandelt

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

BUJU 1997 (braun) 130
 Noten, Akkorde

Du bist Herr 1 237
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Glaubenslieder 346
 Noten, mehrstimmig

Ich will dir danken! 85
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Jesus unsere Freude! 451
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Jungscharlieder (1991) 95
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Lebenslieder 18
 Noten, mehrstimmig, Akkorde


Singt das Lied der Freude 94
 Noten, Akkorde

Singt mit uns 367
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Singt von Jesus (Band 3) 258
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Songs Junger Christen 3 175
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Unser Liederbuch 320
 Noten, Akkorde


Text und Melodie: Peter Strauch 1984
Rechte: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Nachfolge
Bibelstellen: Psalm 1, 1-6: Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen noch tritt auf den Weg der Sünder noch sitzt, da die Spötter sitzen, sondern hat Lust zum Gesetz des HERRN und redet von seinem Gesetz Tag und Nacht! Der ist wie ein Baum, gepflanzt an den Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und seine Blätter verwelken nicht; und was er macht, das gerät wohl. Aber so sind die Gottlosen nicht, sondern wie Spreu, die der Wind verstreut. Darum bleiben die Gottlosen nicht im Gericht noch die Sünder in der Gemeinde der Gerechten. Denn der HERR kennt den Weg der Gerechten; aber der Gottlosen Weg vergeht.
Login: Kennwort: