Wir versammeln uns zu dir, o großer Gott

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

BUJU 1997 (braun) 118
 Noten, Akkorde

Du bist Herr 1 236
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 4 7
 Akkorde

Glaubenslieder 554
 Noten, mehrstimmig


Lebenslieder 252
 Noten, Akkorde

Lehre uns Herr 6
 Noten, Akkorde
Lobt den Herrn! 26
 Akkorde
Mennonitisches Gesangbuch 13
 Noten, mehrstimmig, Akkorde


Sing mit 163
 Noten, Akkorde

Singt das Lied der Freude 92
 Noten, Akkorde

Singt mit uns 352
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Unser Liederbuch 122
 Noten, Akkorde


Text: Gitta Leuschner
Text und Melodie: überliefert
Rechte: 1976 SCM Hänssler, Holzgerlingen (dt. Text)
Themen: Eingang , Gemeinde
Bibelstellen: 5. Mose 4, 10: den Tag, da du vor dem HERRN, deinem Gott, standest am Berge Horeb, da der HERR zu mir sagte: Versammle mir das Volk, daß sie meine Worte hören und lernen mich fürchten alle ihre Lebtage auf Erden und lehren ihre Kinder. - Psalm 102, 23: wenn die Völker zusammenkommen und die Königreiche, dem HERRN zu dienen.
Originaltitel: We Are Gathering Together Unto Him
Login: Kennwort: