Keiner weiß, wann

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.



Singt das Lied der Freude 61
 Noten, Akkorde

Singt mit uns 285
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Singt zu Gottes Ehre 345
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Unser Liederbuch 260
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Text und Melodie: A. Stewart / C. Kyle
Text: Manfred Siebald
Rechte: 1979 Coronation Music
Themen: Wiederkunft
Bibelstellen: Matthäus 24, 36-42: Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel nicht im Himmel, sondern allein mein Vater. Aber gleichwie es zur Zeit Noah's war, also wird auch sein die Zukunft des Menschensohnes. Denn gleichwie sie waren in den Tagen vor der Sintflut, sie aßen, sie tranken, sie freiten und ließen sich freien, bis an den Tag, da Noah zu der Arche einging. und achteten's nicht, bis die Sintflut kam und nahm sie alle dahin, also wird auch sein die Zukunft des Menschensohnes. Dann werden zwei auf dem Felde sein; einer wird angenommen, und der andere wird verlassen werden. Zwei werden mahlen auf der Mühle; eine wird angenommen, und die andere wird verlassen werden. Darum wachet, denn ihr wisset nicht, welche Stunde euer HERR kommen wird.
Originaltitel: "Once you were here".
Weblinks: MP3-Download beim iTunes Music Store
Login: Kennwort: