Jesus, höchster Name

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

BUJU 1997 (braun) 68
 Noten, Akkorde

Come to Worship 1+2 56
 Noten, Akkorde

Das gute Land 3
 Noten, Akkorde

Du bist Herr 1 143
 Noten, Akkorde

Du bist Herr 2 150
 Noten, Akkorde

Feiern & Loben 39
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 4 123
 Akkorde

Glaubenslieder 542
 Noten, mehrstimmig

Ich will dir danken! 82
 Noten, Akkorde

Lebenslieder 25a
 Noten, Akkorde


Singt mit uns 344
 

Wiedenester Jugendlieder 17 67
 Noten, Akkorde



Melodie: Naida Hearn 1974
Text: Gitta Leuschner
Rechte: 1974, 1978 Scripture in Songs / Verwaltet von Maranatha! Music / Originaltitel: Jesus, Name Above All Names
Themen: Anbetung
Bibelstellen: Matthäus 1, 23: "Siehe, eine Jungfrau wird schwanger sein und einen Sohn gebären, und sie werden seinen Namen Immanuel heißen", das ist verdolmetscht: Gott mit uns. - Philipper 2, 9: Darum hat ihn auch Gott erhöht und hat ihm einen Namen gegeben, der über alle Namen ist, - Jesaja 9, 5-6: Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ist auf seiner Schulter; er heißt Wunderbar, Rat, Held, Ewig-Vater Friedefürst; auf daß seine Herrschaft groß werde und des Friedens kein Ende auf dem Stuhl Davids und in seinem Königreich, daß er's zurichte und stärke mit Gericht und Gerechtigkeit von nun an bis in Ewigkeit. Solches wird tun der Eifer des HERRN Zebaoth.
Wird i.d.R. zusammen mit Er ist der Friedefürst und der allmächtge Gott gesungen.
Lied 5539932 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: