Herr, zu dir erheb' ich mich

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Das gute Land 9
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Melodie: Charles F. Monroe
Text: Hans-J. Klösel
Rechte: 1973 Rechte beim Verfasser
Bibelstellen: Psalm 25, 1-4: Ein Psalm Davids. Nach dir, HERR, verlangt mich. Mein Gott, ich hoffe auf dich; laß mich nicht zu Schanden werden, daß sich meine Feinde nicht freuen über mich. Denn keiner wird zu Schanden, der dein harret; aber zu Schanden müssen sie werden, die leichtfertigen Verächter. HERR, zeige mir deine Wege und lehre mich deine Steige; - Psalm 25, 7: Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen; gedenke aber mein nach deiner Barmherzigkeit um deiner Güte willen! - Psalm 25, 10: Die Wege des HERRN sind eitel Güte und Wahrheit denen, die seinen Bund und seine Zeugnisse halten.
Login: Kennwort: