Neues Leben (Du hast mich erwählt)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! 5 127
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Bastian Rauschmaier
Text: Lea Rauschmaier
Rechte: 2015 SoulDevotion Publishing bei SCM Hänssler, 71087 Holzgerlingen.
Bibelstellen: Jesaja 43, 19: Denn siehe, ich will ein Neues machen; jetzt soll es aufwachsen, und ihr werdet's erfahren, daß ich Weg in der Wüste mache und Wasserströme in der Einöde, - 2. Korinther 5, 17: Darum, ist jemand in Christo, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden! - Offenbarung 21, 5: Und der auf dem Stuhl saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu! Und er spricht zu mir: Schreibe; denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiß!
Login: Kennwort: