Bis ans Ende der Welt

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.




Feiert Jesus! 3 109
 Akkorde



S.O.N.G. (2. Auflage - blau) 114
 Noten, Akkorde

So groß ist der Herr 6
 Noten, Akkorde

SoLaLi 3 5
 Noten, Akkorde

SoLaLi 4 5
 Noten, Akkorde

Wiedenester Jugendlieder 16 191
 Noten, Akkorde

Text und Melodie: Lothar Kosse 1998
Rechte: 1998 Praize Republic
Themen: Anbetung
Bibelstellen: Matthäus 28, 20: und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. - Römer 8, 31: Was wollen wir nun hierzu sagen? Ist Gott für uns, wer mag wider uns sein? - Römer 8, 38-39: Denn ich bin gewiß, daß weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch keine andere Kreatur mag uns scheiden von der Liebe Gottes, die in Christo Jesu ist, unserm HERRN. - Hohelied 8, 6: Setze mich wie ein Siegel auf dein Herz und wie ein Siegel auf deinen Arm. Denn Liebe ist stark wie der Tod, und ihr Eifer ist fest wie die Hölle. Ihre Glut ist feurig und eine Flamme des HERRN, - 1. Korinther 13, 8: Die Liebe höret nimmer auf, so doch die Weissagungen aufhören werden und die Sprachen aufhören werden und die Erkenntnis aufhören wird. - 1. Korinther 13, 13: Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
Enthalten auf folgenden CDs:


Weblinks: MP3-Download beim iTunes Music Store
Lied 4331007 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).

Kommentar von Markus Kowalski vom 22.10.2007 17:43:
Ich finde das Lied klasse, es geht so richtig ins Herz. Ich finde alle Lieder von L. Kosse sehr gut.

Login: Kennwort: