Ich schenke Euch ein neues Herz

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.
Text und Melodie: Arne Kopfermann 2016
Rechte: 2016 SCM Hänssler, Holzgerlingen
Bibelstellen: Hesekiel 36, 25-28: Und will reines Wasser über euch sprengen, daß ihr rein werdet; von all eurer Unreinigkeit und von allen euren Götzen will ich euch reinigen. Und ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist in euch geben und will das steinerne Herz aus eurem Fleische wegnehmen und euch ein fleischernes Herz geben; ich will meinen Geist in euch geben und will solche Leute aus euch machen, die in meinen Geboten wandeln und meine Rechte halten und darnach tun. Und ihr sollt wohnen im Lande, das ich euren Vätern gegeben habe, und sollt mein Volk sein, und ich will euer Gott sein.
Lied zur Jahreslosung 2017
Weblinks: Jahreslosung 2017 @ SCM-Shop
Login: Kennwort: