Mit allem was ich bin

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.


Feiert Jesus! - to go 2 23
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 5 42
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Ben Lütke
Rechte: 2010 Glaubenszentrum Music / adm. by Gerth Medien, Asslar.
Bibelstellen: Psalm 100, 1-99: Ein Dankpsalm. Jauchzet dem HERRN, alle Welt! Dient dem HERRN mit Freuden; kommt vor sein Angesicht mit Frohlocken! Erkennt, daß der HERR Gott ist! Er hat uns gemacht, und nicht wir selbst, zu seinem Volk und zu Schafen seiner Weide. Geht zu seinen Toren ein mit Danken, zu seinen Vorhöfen mit Loben; danket ihm, lobet seinen Namen! Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für. - Psalm 108, 5: Denn deine Gnade reicht, soweit der Himmel ist, und deine Wahrheit, soweit die Wolken gehen. - 2. Timotheus 2, 13: glauben wir nicht, so bleibt er treu; er kann sich selbst nicht verleugnen.
Lied 5905810 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: