Morgenstern (Meine Seele singe, denn die Nacht ist vorbei)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.


Feiert Jesus! - to go 2 26
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 4 51
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 5 44
 Akkorde
Lobt den Herrn! 85
 Akkorde

So groß ist der Herr 2 20
 Noten, Akkorde


Text und Melodie: Albert Frey 2005
Rechte: 2005 FREYKLANG
Themen: Lob
Bibelstellen: Hiob 19, 25: Aber ich weiß, daß mein Erlöser lebt; und als der letzte wird er über dem Staube sich erheben. - 2. Petrus 1, 19: Und wir haben desto fester das prophetische Wort, und ihr tut wohl, daß ihr darauf achtet als auf ein Licht, das da scheint in einem dunklen Ort, bis der Tag anbreche und der Morgenstern aufgehe in euren Herzen. - Offenbarung 22, 16: Ich, Jesus, habe gesandt meinen Engel, solches zu bezeugen an die Gemeinden. Ich bin die Wurzel des Geschlechts David, der helle Morgenstern.
Lied 4904898 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: