Gott ist gut! Wir singen laut

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

BUJU 1997 (braun) 29
 Noten, Akkorde

Das große Bepeli III 78
 Akkorde






Lebenslieder plus 39
 Noten, Akkorde

Neue Gemeindelieder 12
 Noten, Akkorde


Unser Liederbuch 55
 Noten, Akkorde
Text: Gitta Leuschner
Melodie: Graham Kendrick 1985
Original: God is good
Rechte: 1985 Kingsway's Thankyou Music
Themen: Anbetung
Bibelstellen: 2. Chronik 5, 13: und es war, als wäre es einer, der drommetete und sänge, als hörte man eine Stimme loben und danken dem HERRN. Und da die Stimme sich erhob von den Drommeten, Zimbeln und Saitenspielen und von dem Loben des HERRN, daß er gütig ist und seine Barmherzigkeit ewig währet, da ward das Haus des HERRN erfüllt mit einer Wolke, - 2. Chronik 30, 18: Auch war des Volks viel von Ephraim, Manasse, Isaschar und Sebulon, die nicht rein waren, sondern aßen das Osterlamm, aber nicht, wie geschrieben steht. Denn Hiskia bat für sie und sprach: Der HERR, der gütig ist, wolle gnädig sein - Psalm 86, 5: Denn du, HERR, bist gut und gnädig, von großer Güte allen, die dich anrufen. - Hebräer 4, 16: Darum laßt uns hinzutreten mit Freudigkeit zu dem Gnadenstuhl, auf daß wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden auf die Zeit, wenn uns Hilfe not sein wird.
Lied 5228157 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: