Erzählt von der Größe Gottes

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

BUJU 1997 (braun) 73
 Noten, Akkorde

Du bist Herr 2 77
 Noten, Akkorde


Glaubenslieder 2 611
 Noten, Akkorde

Neue Gemeindelieder 3
 Noten, Akkorde
Text: Jugend mit einer Mission 1979 / Martin Franke / Gitta Leuschner
Melodie: Peter West / Mary Kirkbride / Mary-Lou Locke
Original: Ascribe greatness to our God the rock
Rechte: Integrity's Hosanna! Music
Themen: Anbetung
Bibelstellen: Psalm 145, 1-8: Ein Lob Davids. Ich will dich erheben, mein Gott, du König, und deinen Namen loben immer und ewiglich. Ich will dich täglich loben und deinen Namen rühmen immer und ewiglich. Der HERR ist groß und sehr löblich, und seine Größe ist unausforschlich. Kindeskinder werden deine Werke preisen und von deiner Gewalt sagen. Ich will reden von deiner herrlichen, schönen Pracht und von deinen Wundern, daß man soll sagen von deinen herrlichen Taten und daß man erzähle deine Herrlichkeit; daß man preise deine große Güte und deine Gerechtigkeit rühme. Gnädig und barmherzig ist der HERR, geduldig und von großer Güte. - Psalm 146, 6: der Himmel, Erde, Meer und alles, was darinnen ist, gemacht hat; der Glauben hält ewiglich;
Enthalten auf folgenden CDs:

Lied 5275382 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: