Vater, lass mich allezeit und für alles dankbar sein

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Hans-Joachim Eckstein Liederbuch 26
 Noten, Akkorde

Jesu Name nie verklinget 3 782
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Jesus Songs 1 65
 Noten, Akkorde

Sein Ruhm, unsere Freude (1989) 134
 Noten, Akkorde

Songs Junger Christen 3 145
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Hans-Joachim Eckstein
Rechte: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Dank , Gnade , Leid , Trost , Vertrauen
Bibelstellen: 2. Korinther 12, 9-10: Und er hat zu mir gesagt: Laß dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig. Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf daß die Kraft Christi bei mir wohne. Darum bin ich gutes Muts in Schwachheiten, in Mißhandlungen, in Nöten, in Verfolgungen, in Ängsten, um Christi willen; denn, wenn ich schwach bin, so bin ich stark. - Epheser 5, 20: und saget Dank allezeit für alles Gott und dem Vater in dem Namen unsers HERRN Jesu Christi, - 1. Thessalonicher 5, 18: seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christo Jesu an euch.
Enthalten auf folgenden CDs:
Login: Kennwort: