Dir gebührt die Ehre (Denn du bist groß)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

BUJU 1997 (braun) 22
 Noten, Akkorde

Du bist Herr 2 41
 Noten, Akkorde


Feiert Jesus! 3 16
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 4 151
 Akkorde

Glaubenslieder 2 604
 Noten, Akkorde

Lebenslieder plus 44
 Noten, Akkorde
Lobt den Herrn! 116
 Akkorde


Singt von Jesus (Band 3) 50
 Noten, Akkorde

So groß ist der Herr 19
 Noten, Akkorde

SoLaLi 3 10
 Noten, Akkorde

Wiedenester Jugendlieder 17 55
 Noten, Akkorde

Melodie: Eva-Lena Hellmark 1992
Text: unbekannt
Rechte: 1992 Eva-Lena Hellmark / Verwaltet von Small Stone Media Germany GmbH
Themen: Anbetung
Bibelstellen: Psalm 40, 6: HERR, mein Gott, groß sind deine Wunder und deine Gedanken, die du an uns beweisest. Dir ist nichts gleich. Ich will sie verkündigen und davon sagen; aber sie sind nicht zu zählen.
Originaltitel: "Vi vill ge dig ära"
Lied 5608337 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: