Klatscht in die Hände, all ihr Völker

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Das gute Land 24
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Text und Melodie: Joel Chernoff 1974
Rechte: 1974
Bibelstellen: Psalm 47, 1-10: Ein Psalm der Kinder Korah, vorzusingen. Frohlocket mit Händen, alle Völker, und jauchzet Gott mit fröhlichem Schall! Denn der HERR, der Allerhöchste, ist erschrecklich, ein großer König auf dem ganzen Erdboden. Er zwingt die Völker unter uns und die Leute unter unsre Füße. Er erwählt uns unser Erbteil, die Herrlichkeit Jakobs, den er liebt. (Sela.) Gott fährt auf mit Jauchzen und der HERR mit heller Posaune. Lobsinget, lobsinget Gott; lobsinget, lobsinget unserm König! Denn Gott ist König auf dem ganzen Erdboden; lobsinget ihm klüglich! Gott ist König über die Heiden; Gott sitzt auf seinem heiligen Stuhl. Die Fürsten unter den Völkern sind versammelt zu einem Volk des Gottes Abrahams; denn Gottes sind die Schilde auf Erden, er hat sie erhöht.
Login: Kennwort: