mündlich überliefert

Alle guten Gaben (Kanon) (Hans-Joachim Eißler) (Text)
All meine Sünde nahm Jesus mir ab (Text)
Aramsamsam (Text und Melodie)
Auf de schwäbsche Eisebahne (Text und Melodie)
Bin ja nur ein Cowboy, und das Glück ist mein (An den Ufern des Mexiko River zieht ein Wagen so einsam dahin) (Text und Melodie)
By the waters of Babylon (Text und Melodie)
Der du der Erde Brot gegessen (Text)
Der Hahn ist tot, der Hahn ist tot (Text und Melodie)
Der Papagei (Text und Melodie)
Der Stacheldraht, der Stacheldraht, das ist ein Draht, der Stacheln hat (Text)
Drei Chinesen mit dem Kontrabass (Text und Melodie)
Drunt in da greaner Au (Text und Melodie)
Drunt in der grünen Au (Text)
Ein frischer Wind weht uns geschwind in blaue, unbegrenzte Weiten (Wiegende Welle auf wogender See) (Text und Melodie)
Ein Hase saß im tiefen Tal (Melodie)
Ein Huhn, das fraß, man glaubt es kaum (Text und Melodie)
Ein kleiner Matrose (Text und Melodie)
Ein Mann, der sich Kolumbus nannt', widewidewitt, bum bum (Gloria, Viktoria, widewidewitt, juchheirasa) (Text und Melodie)
Ein Storch spazierte einst am Teiche (Text und Melodie)
Er starb für mich (Text und Melodie)
Es klapperten die Klapperschlangen (Text und Melodie)
Es klingt ein Lied so frisch und frei (Ja, die Freude strahlt aus unsern Herzen) (Melodie)
Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König (Text und Melodie)
Früh am Morgen, drunten am Bahnhof (Text und Melodie)
Für den goldnen Sonnenschein (Text)
Hallelu, hallelu (Text und Melodie)
Hans Nases Fahrrad hat 'n Platten, o Schreck (Text und Melodie)
Hejo, spann den Wagen an (Text und Melodie)
Heute wird es wunderbar, denn wir sind die junge Schar (Melodie)
Hollahi, hollaho, hollahia, hia (Einer Seefahrt froh Gelinden, da bedarf es allerlei) (Text und Melodie)
Ich bin bei alle Tage (Melodie)
Ich kann essen, du kannst essen (Danke, Herr, dass du uns Nahrung gibst) (Text und Melodie)
If you're saved and you know it (Text und Melodie)
Ihr Wölfe kommt und schließt den Kreis (Text und Melodie)
Im dunklen Wald von Paganowo (Text)
Im Walde von Tolouse, da haust ein Räuberpack (Text und Melodie)
In einem Harung, jung und schlank (Text und Melodie)
It's time, it's time, it's time to change your life (Ich gehe sonntags zur Gemeinde) (Text und Melodie)
I was sinking deep in sin (Text und Melodie)
Jauchzet dem Herrn, alle Welt (Melodie)
Jeder Tag mit Jesus ist (Text)
Jetzt fahrn wir übern See, übern See (Melodie)
Julisonnenschein (Text)
Komm lauf mit uns hinaus (Text)
Kopf, Schulter, Knie und Zeh, Knie und Zeh (Text und Melodie)
Lebt denn der alte Waldmichel noch? (Text und Melodie)
Mein Hut, der hat drei Ecken, drei Ecken hat mein Hut (Text und Melodie)
Miruschka war dreizehn Jahr (Text und Melodie)
Near to Banbridge town (Text)
Nur mit dir, Herr hab ich da Leben (Text und Melodie)
O Halleluja, 's ist vollbracht! (Text und Melodie)
O wie gut ist Gott zu mir (Text und Melodie)
Qui qua quali (Text und Melodie)
Raubritter (Text und Melodie)
Schön ist ein Zylinderhut, jupheidi, jupheida (Text und Melodie)
Sende Deinen Geist aus (Kanon) (Text und Melodie)
Shalom Chaverim (Text und Melodie)
Singet dem Herrn ein neues Lied (K) (Melodie)
Somebody's knocking at your door (Text und Melodie)
Thank You For The Food We Eat (Text und Melodie)
Thank you Lord for givin' us food (Thank You, Lord, For Giving Us Food) (Text und Melodie)
The foggy dew (Text und Melodie)
Tomatensalat, Tomatensalat (Text und Melodie)
Und jetzt gang i an Peters Brünnele, und da trink i an Wein (Text)
Was macht uns froh (Text und Melodie)
Wenn der Sturm tobt (Text und Melodie)
Wiegt mich, ihr Wogen, und singt mir ein Lied (Wildes, schäumendes, brausendes Meer, rollene Wogen, von wo kommt ihr her?) (Text und Melodie)
Wir ham zu Haus 'nen Küchenschrank (Text und Melodie)
Wir kommen aus dem Häusermeer und fahren in die Welt (Ja,ja, ja, tschu, tschu, der Lagerboogie ist under Boogiewoogie) (Text und Melodie)
Wir sind durch Deutschland gefahren, vom Meer bis zum Alpenschnee (Text und Melodie)
Login: Kennwort: