Albert Frey

* 1964

Verheiratet mit Andrea Adams-Frey.

Weblinks: albert-frey.de , Albert Frey @ Wikipedia.de , Albert Frey @ ccmrezis.de

Alle Ehre, all unser Lob, alle Stärke, alle Macht gehören dir (Wir sind hier in deinem Namen, dich als König zu ehrn) (Text)
Alles, was atmet (Psalm 150) (Unser Gott ist heilig) (Text und Melodie, 2005)
Anker in der Zeit (Es gibt bedingungslose Liebe) (Text und Melodie, 2000)
Atem Gottes (Heilger Geist, komm, wirke unter uns) (Text und Melodie, 1997)
Auf Augenhöhe (Du warst immer da, in den dunkelsten Stunden) (Text und Melodie)
Aus der Quelle sprudelt Wasser (Gott, du bist die Quelle des Lebens) (Text und Melodie)
Barmherzig (Unsere Geduld ist schnell am Ende) (Text und Melodie)
Benedictus (Gepriesen sei der Herr) (Text und Melodie, 2006)
Bis du kommst (Deinen Tod, o Herr) (Text und Melodie, 1996)
Bis du wieder tanzt (Preis ihn mit zerbrochnem Herzen) (Text)
Bruder der Armen (Du löschst nicht den glimmenden Docht) (Text und Melodie, 1997)
Christus, höre uns (Text und Melodie, 1997)
Dankbarkeit (Du bist der Vater, der mich sieht) (Text und Melodie)
Danke für alles, was Du gibst (Text und Melodie, 1997)
Dankt dem Herrn, sagt es laut, wer euer Gott ist (Text und Melodie, 1989)
Deine Herrlichkeit (Text)
Dein Lob sei immer in meinem Mund (Deine Liebe ist ewig) (Text)
Dein Wort (Ich will hören, was du sagst) (Text und Melodie, 1997)
Der Eine (Du bist der Urgrund, die Kraft im Anfang) (Text und Melodie)
Der Gerechte (Text und Melodie)
Der Herr ist meine Kraft (Text)
Der König lebt, preist Ihn, den Auferstandnen (Text)
Die großen Taten des Herrn (Wer kann die großen Taten des Herrn) (Text und Melodie)
Dreimal (Werd ich dir folgen) (Text und Melodie, 1999)
Du bist das Licht der Welt (So sehr hat Gott die Welt geliebt) (Text)
Du bist groß (Vater, wir kommen vor Deinen Thron) (Text und Melodie, 2004)
Du bist meine Zuflucht und Stärke, Du bist meine Hilfe in Not (Text und Melodie, 1992)
Du mein Herr und mein Gott (Text und Melodie)
Du triffst immer auf den Punkt (Von Deiner Art / Es gibt nichts auf der Welt) (Text und Melodie)
Ehre (Ehre, Ehre, Ehre sei Gott in der Höhe) (Text und Melodie)
Ehre sei Gott, Ehre sei Gott in der Höhe (Text und Melodie, 1995)
Eindeutig ja (Die Krisen stecken uns noch in den Knochen) (Melodie, 2004)
Er kommt (Auf den Flügeln des Windes) (Text und Melodie)
Festung 144 (Du bist mein Gott und meine Festung) (Text)
Freiheit der Kinder Gottes (Du machst mich frei von kranker Religion) (Text und Melodie)
Freude (Etwas in mir) (Text und Melodie, 1995)
Für den König (Alle Ehre König Jesus) (Text und Melodie)
Geh! (Text und Melodie)
Geist der Wahrheit (Wie ein Strom bahnst du dir einen Weg) (Text und Melodie)
Gerecht leben (Text)
Gnade, die uns findet (Gnade im ersten Schrei, Gnade im Licht des neuen Morgens) (Text)
Gnade, so wunderbar (Wer hat dem Bösen die Macht genommen?) (Text)
Gnade und Wahrheit (Wir schauen der Wahrheit ins Auge) (Text und Melodie, 2001)
Gott, ich suche dich (Text und Melodie)
Gott ist Liebe, Gott ist Geist (Unseren Augen verborgen) (Text und Melodie, 1998)
Gott ist meine Rettung (Trost, Gott ist mein Trost) (Text und Melodie, 2001)
Gott sei Dank (In sein Haus sind wir gekommen) (Text und Melodie, 1997)
Gott voller Gnade, Gott voller Trost (Text)
Groß ist die Dunkelheit auf dieser Welt (Komm, Herr Jesus, komm) (Text)
Guter Vater (Es gibt so viele Stimmen, die sagen, wie du bist) (Text)
Hab Erbarmen (In den Städten herrscht das Chaos) (Text und Melodie, 2002)
Halleluja, denn König geworden (Der Treue und Wahrhaftige) (Text und Melodie, 1985)
Halleluja (Halleluja ... Himmel und Erde werden vergehn) (Text und Melodie, 1997)
Halleluja / Und auch ich preise dich (Die ganze Schöpfung jubelt dir zu) (Text und Melodie)
Heilig bist du, Herr (Text)
Heilig, heilig, heilig, Gott und Herr aller Mächte und Gewalten (Text und Melodie, 1995)
Heilig, heilig, heilig ist der Herr (Verzehrendes Feuer) (Text und Melodie)
Heilig Herr Gott Zebaoth (Text und Melodie)
Herr des Alls (Du bist allmächtig) (Text und Melodie, 2001)
Herr, erbarme dich (Text und Melodie, 1994)
Herr, erbarme dich (Abgeirrt) (Text und Melodie)
Herr, ich komme zu dir (Gib mir ein neues, ungeteiltes Herz) (Text und Melodie, 1992)
Herrlicher Tag (Text)
Herr, vor Deinen Thron (Sehnsucht nach Dir) (Text)
Hier bin ich, schau auf dich (Jesus, ich will dir begegnen) (Text und Melodie)
Höre, Israel (Albert Frey) (Text und Melodie)
Ich brauche Dich (Wie ein trockener Schwamm) (Text und Melodie, 2003)
Ich glaube (Text und Melodie)
Ich kann nicht schweigen (Text und Melodie, 1999)
Ich lasse mich fallen (Text)
Ich will dir danken, Herr (Auf grüne Wiesen) (Text und Melodie)
Im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes, im Namen des Heiligen Geistes sind wir hier (Wo zwei oder drei sich in deinem Namen treffen) (Text und Melodie)
In Christus allein (Er ist der Eckstein, der die Welt zuusammenhält) (Text und Melodie)
In Deiner Gegenwart (Land der Ruhe) (Text und Melodie, 1998)
Jahwe Zebaoth (Von Gottes Thron dringt Donnergrollen) (Text und Melodie, 2003)
Jesus, berühre mich (Nur den Saum deines Gewandes) (Text und Melodie, 2000)
Jesus Christus ist der Herr (Jesus, nimm mich, nun gehört mein Leben dir) (Text und Melodie, 1991)
Jesus, Du allein bist genug (Text)
Jesus, Du bist wunderbar (Text und Melodie, 1997)
Jesus, Erlöser der Welt (Was für ein Mensch) (Text und Melodie, 2004)
Jesus, Jesus, heilig und gesalbt bist Du (Text)
Jesus, nimm zu in meinem Leben (Jeden Tag ein Stückchen sterben) (Text und Melodie, 2002)
Jesus, sei die Mitte (Text und Melodie, 2004)
Jesus, unser Leben (Jesus, Fels, auf dem wir stehn) (Text und Melodie, 1998)
Jesus, wir feiern deinen Sieg am Kreuz (Text)
Keine Lust zu beten (Text und Melodie)
Klagemauer (Die Welt ist aus den Fugen) (Text und Melodie)
König Jesus (Jesus, Weg der Wahrheit) (Text und Melodie, 2006)
Komm, folge Jesus (Text und Melodie)
Komm, Geist Gottes, sei willkommen hier (Nichts auf dieser Welt bedeutet mir mehr al Leben mit dir) (Text)
Komm, heile uns (Endlose Kämpfe, Herzen entzweit) (Text und Melodie, 1993)
Komm herab, o Heil'ger Geist (Melodie, 1998)
Komm, Herr, komm (Text)
Komm heute zum Vater. Er steht mit offnen Armen da (Ist da etwas zerbrochen in dir?) (Text)
Komm in unser Haus (Ich und mein Haus) (Text)
Komm in Vollmacht (Du bist der Herr) (Text)
Komm näher (Text und Melodie)
Kommt, laßt uns singen vor Freude dem Herrn (Text)
Kraft der Auferstehung (Es gibt eine Kraft) (Text und Melodie, 1997)
Kyrie (Du bist vom Vater gesandt) (Text und Melodie, 1996)
Lamm Gottes, du nimmst hinweg (Text und Melodie)
Lebensgrund (Ich glaube an den Vater im Himmel) (Text und Melodie)
Lied der Erlösten (Wenn du erlebt hast, wie die Last) (Text und Melodie, 2002)
Lobe den Herrn, meine Seele, meine Seele lobe den Herrn (Der dir all deine Schuld vergibt, der dich mit deinen Fehlern liebt) (Text und Melodie)
Lobpreis und Ehre (Wir sind die Diener des Allmächtigen) (Text)
Maranatha (Du bist der Erste und der Letzte) (Text und Melodie, 1999)
Meine Seele preist die Größe des Herrn (Magnificat) (Text und Melodie, 1997)
Mein Lebensretter (Psalm 30) (Text und Melodie)
Mit jedem Atemzug (Herr, mein Gott, ich will Dich loben) (Melodie, 2005)
Morgenstern (Meine Seele singe, denn die Nacht ist vorbei) (Text und Melodie, 2005)
Neu geborn (Text und Melodie)
Nichts will ich mehr (Es ist so gut, wieder vor dir zu stehen) (Text und Melodie, 1999)
Öffne meine Augen (Lehre mich zu sehn) (Melodie, 2005)
Offener Himmel (Text und Melodie)
Psalm 131 (Herr, mein Herz ist nicht stolz) (Text und Melodie, 1999)
Rausche unter uns, Du Geist des Lebens (Text)
Regenbogen (Gott sieht unsre Tränen) (Text und Melodie, 1998)
Reinige mein Herz (Text)
Schönster Herr Jesu, Herrscher aller Herren (Melodie, 2001)
Schöpfergott (Farben und Formen, Variationen, ähnlich und doch jedes neu) (Text und Melodie)
Schütze mich, Gott, ich traue auf Dich (Du zeigst mir den Weg) (Text und Melodie, 1992)
Sei still (Text)
Siegeslied (Ein Meer aus Glas, ich seh es schon) (Text und Melodie)
Siehst du das Lamm (Text und Melodie, 2002)
So bist nur du (Wasser wird Wein, Blinde sehn) (Text)
So groß und wunderbar (Du hast mich erfüllt) (Text)
Ströme des lebendigen Wassers (O Herr, gieße Ströme des lebendigen Wassers aus) (Text und Melodie, 1992)
(Und ich sehe) Deine Liebe am Kreuz (Tiefer als jedes Lied dringt deine Liebe) (Text und Melodie)
Unendlich (Herr, unendlich viel) (Text und Melodie, 1995)
Unser Gott ist heilig (Text)
Unser Vater im Himmel, geheiligt werde (Text und Melodie, 1996)
Urklang (Text und Melodie)
Vater des Lebens (Vater, deine Liebe) (Text und Melodie)
Vater im Himmel (Text und Melodie)
Vaterlied (Ich hab schon so viel gehört) (Text)
Vater, segne uns (Text und Melodie)
Vater, wir suchen die Einheit (Text und Melodie, 1999)
Verwandle unsre Gaben (Herr, was könnten wir dir bringen) (Text und Melodie, 1997)
Voller Ehrfurcht treten wir in des Königs Gegenwart (Text und Melodie)
Weil du uns so liebst (Text)
Wenn der Sturm kommt (Text und Melodie, 1999)
Wenn wir Gott von ganzem Herzen suchen (Rastlos auf der Suche tasten wir uns vorwärts) (Melodie)
Wer bittet, dem wird gegeben (Vater, ich danke Dir) (Text und Melodie, 1998)
Wer ist ein Gott wie du (Du hast Erbarmen) (Text und Melodie, 1993)
Wir alle (Ich bin nicht Richter über den Glauben) (Text und Melodie)
Wir beten an den Vater (Text und Melodie)
Wir beten Dich an (Vater, wir sind hier) (Text und Melodie, 1999)
Wir erheben Dich, ... den König auf dem Thron (Text)
Wir feiern Jesus (Text und Melodie)
Wir freun uns auf die Zeit mit Dir (Willkommen, Herr der Welt) (Melodie, 2000)
Wir schämen uns nicht (Wir schämen uns nicht für den Namen Jesus) (Text und Melodie, 2001)
Wir sind hier zusammen (Sei willkommen, Herr) (Text)
Wir stehn auf für die Ehre Gottes (Dein Reich komme) (Text und Melodie, 1999)
Wir stimmen ein (Von Kindern, die im Schatten kauern, bis zum Lichterglanz der Stadt) (Text)
Wir wollen dich hoch erhoben sehn (Text)
Wo ich auch stehe (Und ich danke Dir, dass Du mich kennst und trotzdem liebst) (Text und Melodie, 1994)
Wunderbar (Wunderbar zeigst du dich in deiner ganzen Schöpfung) (Text und Melodie, 2005)
Zeichen deiner Liebe (Vater, ich will dir danken) (Text und Melodie, 2003)
Zerbrochen und wunderschön (Zeig mir deine Wunden) (Text und Melodie)
Zwischen Himmel und Erde (Text und Melodie, 2002)
Login: Kennwort: